Herzlich Willkommen!

Evangelische Kirchengemeinde Bad Driburg-Altenbeken-Neuenheerse!

Das Presbyterium

2024 - 2028

Am 17. März 2024 wurden im Gottesdienst in Altenbeken vier Presbyterinnen verabschiedet und das neue Presbyterium eingeführt.

Verabschiedet wurden Sarah Jelitte, Jutta Febra, Dagmar Kleinemeier und Margitta Benteler. Hans Benning und Volkmar Füllekrug sind neu eingeführt worden.

Im Presbyterium sind nun (von links): Silke Bambach, Rudolf Moor, Christine Dietrich, Friedhelm Poeschel, Klaus-Dieter Will, Angelina Hafner, Andreas
Brennecke, Hans Benning, Volkmar Füllekrug.

Hans Benning wurde zum Kirchmeister gewählt , Andreas Brennecke zu seinem Stellvertreter.
Das Presbyterium ist mit der neuen Wahlperiode auf 10 Sitze verkleinert worden.

Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit für unsere Kirchengemeinde.

Wir halten Sie hier gerne auf dem Laufenden. Sprechen Sie die Presbyter*innen gerne an, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben.