Frauenkreis in Altenbeken

Der Frauenkreis ist eine Gruppe, die die ‚Frauenhilfe‘ in Altenbeken abgelöst hat. Die Teilnehmerinnen treffen sich monatlich, in der Regel mittwochs um 15 Uhr , im Bonhoeffer-Haus, Eichendorffstraße.

Gespräche und Beisammensein in den Gruppenstunden stärken die Gemeinschaft untereinander und bieten Gelegenheit, sich mit Lebens- und Glaubensfragen, sowie aktuellen gesellschaftspolitischen Themen auseinander zu setzten. Dabei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Eingeladen sind alle, die Interesse haben, unabhängig von Ihrer konfessionellen Bindung!

Sie können gerne kommen

oder sich im Pfarramt melden:   Pfrn Elhaus, Tel.: 6131

10. Januar  2024: Wiedersehen im neuen Jahr   Gedanken zur Jahreslosung

14. Februar Das Land des Weltgebetstages – Palästina