Schöne 2-Zimmerwohnung für ruhige Mieter

geräumiges Wohnzimmer mit Loggia

Schlafzimmer

renoviertes Duschbad

Die unserer Kirchengemeinde gehörende Wohnung in Bad Driburg, Auf der Mühlenstätte 8 ist ab 01.09.2023 frei.

Es handelt sich um eine schöne Zweizimmerwohnung in zentraler, aber ruhiger Wohnlage im 3. Obergeschoß.

Die Wohnung wurde in 2018 komplett renoviert und im August 2020 wurde eine neue Küche eingebaut. Die Wohnfläche beträgt ca. 74 Quadratmeter. Vor dem Wohnzimmer und vor der Küche befindet sich jeweils ein Balkon. Das Gebäude besitzt keinen Aufzug, so dass die Wohnung für Menschen, die auf einen Rollator oder Rollstuhl angewiesen sind, nicht geeignet ist. Ein geräumiges Treppenhaus ermöglicht ansonsten aber einen bequemen Zugang zur Wohnung. Zur Wohnung gehört ein Keller und die Waschraumnutzung. Die wohnung befindet sich in einer gepflegten Eigentumsanlage und ist für 1 - 2 Personen geeignet.

Die Wohnung wird ab 01.09.2023 vermietet.

Wenn Sie Interesse an einer Anmietung haben, wenden Sie sich bitte an Presbyter Herrn Rudolf Moor unter der Emailadresse: rudolfmoor@hotmail.de. Bitte stellen Sie sich kurz vor und hinterlassen Ihre Telefon-Nr. Herr Moor setzt sich mit Ihnen in Verbindung zwecks weiterer Informationen und/oder Besichtigung.